Drucken Zurück

Journal Verlängerung SÜD

Am 01. April 2012 um 10:11

Huchting steht für Familienfreundlichkeit – und Familien brauchen gute Anschlüsse!

Liebe Leserin, lieber Leser,

wer heute an den Bremer Stadtteil Huchting und seine Vorzüge denkt, dem fällt zu allererst das Stichwort „Familienfreundlichkeit“
ein. Es sind gerade die Angebote für Familien, aber auch ganz gezielt die für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, die den Stadtteil in der Gunst der Bewohnerinnen und Bewohner in den vergangenen Jahren ganz weit nach vorne gebracht und das Image des Stadtteils geprägt haben.

Huchting ist lebenswert! Das stellen immer mehr Menschen fest, die eben diesen Ort als ihren Lebensmittelpunkt wählen. Neben attraktiven Freizeitangeboten und einem ebenso ansprechenden Angebot des Einzelhandels gehört für die Menschen auch eine gute Anbindung an den Öffentlichen Personennahverkehr zu den wesentlichen Kriterien, die für einen Standort sprechen.

Und genauso, wie sich die wirtschaftliche und die gesellschaftliche Struktur des Stadtteils entwickelt hat…

gesamtes Journal ansehen (5 MB) Brilantni



« zurück zur Übersicht

Träger